• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Nach gefühlten 100 Versuchen hatte ich eine oneclick-Bestellung gemacht und bin ins Bett. Heute Morgen stand die Bestellung drin. 25 April.
 

Cooperinho

Gala
Registriert
17.08.10
Beiträge
49
Also das mit der Bestellbestätigung per E-Mail scheint wohl irgendwie nicht bei jedem gefunzt zu haben. In meinem "Konto -> Bestellstatus" wird meine Bestellung vom iPad2 mittlerweile korrekt angezeigt, aber die Mail lässt noch auf sich warten. ;)
 

xavier

Alkmene
Registriert
23.03.11
Beiträge
32
Falls Ihr heute im Apple Store im Hamburger Alstertal EKZ ein iPad 2 kaufen wollt, solltet ihr euch schnell auf den Weg machen. Laut meiner Frau (Arbeitet im AEZ) stehen/sitzen schon einige Leute vorm Apple Store in der Schlange. Teilweise wohl auch schon seit gestern Abend.

Ansonsten: Allen die eins Online bestellt haben drücke ich die Daumen das auch alles geklappt hat.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Also das mit der Bestellbestätigung per E-Mail scheint wohl irgendwie nicht bei jedem gefunzt zu haben. In meinem "Konto -> Bestellstatus" wird meine Bestellung vom iPad2 mittlerweile korrekt angezeigt, aber die Mail lässt noch auf sich warten. ;)
Bei mir kam die 1 1/2 Stunden nach der Bestellung ;)

Versuche gerade 1 iPad zu stornieren, da gestern irgendwie 2 Bestellungen angekommen sind :D
Aber der Apple Store ist echt absolut überlastet.... aber nicht ganz so schlimm wie heute Nacht um 2 Uhr :D
 

poeppe

Erdapfel
Registriert
09.07.10
Beiträge
0
Geht mir genauso, würde von den 3 Bestellungen die angekommen sind auch gerne 2 stornieren...


"Can't connect to application instance"
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Also ich konnte jetzt eines stornieren, juhuu :) jetzt heißt es nur noch warten bis das iPad ankommt...

Bestelldatum: 25.03.2011, 03:03
Voraussichtlicher Versand: 15.04.2011
Voraussichtliches Lieferdatum: 25.04.2011

Also genau 1 Monat Lieferzeit... puuuh :(
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
so gerade angerufen, Bestellung ist drin, Bestätigungsmail kann noch kommen, konnte der Apple MA nix zu sagen.

Ich hoffe ja, dass Apple eher mehr Lieferzeit angibt und schon in 1 Wo versendet, weil dann freut sich jeder, dass es eher kommt. Hätten Sie gleich 1 Wo geschrieben und dann nach 1 Wo versendet, hätte sich jeder über die 1 Wo aufgeregt, so regt sich jeder über 2 Wo auf und freut sich aber dann noch da eher.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ist jemand aus österreich da im raum wien und weiss wo man heute eines ohne anstellen bekommt ? LOL
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Mich würde es interessieren wie es in Frankfurt aussieht... Wollte eigentlich erst gegen 14 Uhr vor Ort sein.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich kann jetzt nichtmal mehr meinen bestellstatus abrufen.... alles hoffnungslos überlastet.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Geht bei mir auch nicht, die Bestätigungsmail ist auch noch nicht da. Na ja, wird schon, so eilig hab ich es auch nicht :).
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Kennt jmd. eigentlich die Mengen die ein durchschnittlicher Saturn/Mediamarkt bekommt heute? 50Stk.? 100?

gibt es dazu irgendwelche Aussagen?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
weiß einer von euch zufällig wie viele Leute mittlerweile vor dem Apple Store in München stehen? Ich glaub das kann man ziemlich vergessen, wenn man da erst um 17 Uhr ankommt :eek:
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Kennt jmd. eigentlich die Mengen die ein durchschnittlicher Saturn/Mediamarkt bekommt heute? 50Stk.? 100?

gibt es dazu irgendwelche Aussagen?

50-100? Davon wird der durchschnittliche Mediamarkt nur träumen. Wenn Apple es schon im Onlineshop nur mit 4 Wochen Lieferzeit (was ein schlechter Scherz ist!) hinbekommt. :(
 

funo

Idared
Registriert
05.03.11
Beiträge
24
Kennt jmd. eigentlich die Mengen die ein durchschnittlicher Saturn/Mediamarkt bekommt heute? 50Stk.? 100?

gibt es dazu irgendwelche Aussagen?

habe verlässliche informationen von 2 kleineren mediamärkten in meiner umgebung - haben beide unter 10 ipads bekommen - 50-100 werden die im apple-store gerade mal bekommen, würd ich behaupten
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Also ich konnte jetzt eines stornieren, juhuu :) jetzt heißt es nur noch warten bis das iPad ankommt...

Bestelldatum: 25.03.2011, 03:03
Voraussichtlicher Versand: 15.04.2011
Voraussichtliches Lieferdatum: 25.04.2011

Also genau 1 Monat Lieferzeit... puuuh :(


bie mir steht 15. und 27.... und ich habe vor dir bestellt... :(
mal schauen wann das ding wirklich kommt.

@