• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Auf meinem 64er iPad 2 sind noch 20GB frei, aber da die Zahl der Bücher weiter steigt und PDF Notes sagt, dass die PDFs mit Retina-Renderung mehr Platz brauchen als bisher, werde ich auch zum 128er iPad Air 2 greifen -- beim iPhone hingegen hätten mir 32 GB gereicht.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Okay, ich merke selber, es wird eng. Aktuell noch 6GB frei.
Hab ja auch 18GB Fotos drauf, aber schockiert mich trotzdem :D
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Kann eigentlich ein ups Paket durch einen Familienangehörigen angenommen werden,wenn ich vorher eine Vollmacht ausstelle.


Hat schon jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Klar, mit Vollmacht geht fast alles. Bei der Post für Arme (im Edeka) musste ich schonmal mit Klage wegen Unterschlagung drohen, weil sie eine Postvollmacht (also eine offizielle!) nicht akzeptierten, weil sie unbedingt die Unterschrift auf der Benachrichtigungskarte haben wollten (das muss mir mal einer vormachen, wie ein Verreister diese Unterschrift leisten soll), aber gehen sollte es.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
So, morgen neue Chance auf Lieferung :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
So, morgen neue Chance auf Lieferung :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Na hoffen wir es doch... Momentan liegt es in Köln... Da sind sie zumindest bei mir in Halle schonmal auf dem Weg von Prag knapp dran vorbei gekommen... Aber wie schon geschrieben... Express sieht für mich anders aus...
 
  • Like
Reaktionen: Frau von Welt

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Na hoffen wir es doch... Momentan liegt es in Köln... Da sind sie zumindest bei mir in Halle schonmal auf dem Weg von Prag knapp dran vorbei gekommen... Aber wie schon geschrieben... Express sieht für mich anders aus...

Bei mir das gleiche, meins ist auch vor 2 Stunden in Köln eingetroffen , dabei war es doch schon so nah (Prag-Leipzig)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Klar, mit Vollmacht geht fast alles. Bei der Post für Arme (im Edeka) musste ich schonmal mit Klage wegen Unterschlagung drohen, weil sie eine Postvollmacht (also eine offizielle!) nicht akzeptierten, weil sie unbedingt die Unterschrift auf der Benachrichtigungskarte haben wollten (das muss mir mal einer vormachen, wie ein Verreister diese Unterschrift leisten soll), aber gehen sollte es.
Bei Apple aber eben nicht. Die Paketzusteller dürfen das Paket nicht an andere Personen abliefern.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Bei Apple aber eben nicht. Die Paketzusteller dürfen das Paket nicht an andere Personen abliefern.
Tun sie aber trotzdem.
Ich habe mir die letzten vier Geräte ins Büro schicken lassen und alle wurden mir von der Kollegin gebracht, nicht dem Zusteller.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Meines liegt lt. Tracking noch in Schkeuditz... Seit Freitagabend!

Sowas hatte ich noch nie, dass man so lange während des Versands darauf warten musste


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

notwist

Golden Delicious
Registriert
24.10.14
Beiträge
8
Tun sie aber trotzdem.
Ich habe mir die letzten vier Geräte ins Büro schicken lassen und alle wurden mir von der Kollegin gebracht, nicht dem Zusteller.

Das kann aber daran liegen, ob du in der Adresszeile als erstes die Firma oder Deinen Namen stehen hast. Ist es die Firma, darf jeder Kollege das Paket entgegen nehmen. Ansonsten nur Du persönlich.

Scheint bei allen UPS-Paketen in Köln zu landen. Meins geht nach HH. Lieferung, wie am Anfang schon vermerkt der Montag.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Kann eigentlich ein ups Paket durch einen Familienangehörigen angenommen werden,wenn ich vorher eine Vollmacht ausstelle.


Hat schon jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Das hängt wirklich nur vom Zusteller selbst ab, es gibt Tolerante und es gibt Korinntenkacker, wie überall im Leben...
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Das kann aber daran liegen, ob du in der Adresszeile als erstes die Firma oder Deinen Namen stehen hast. Ist es die Firma, darf jeder Kollege das Paket entgegen nehmen. Ansonsten nur Du persönlich.

Erkläre das mal den Zustellern, die jeden Tag bei mir klingeln, weil ich der einzige bin, der daheim ist (weil er dort arbeitet).

Ich könnte für meine Nachbarn im Haus eine eigene Paketannahmestelle einrichten. TNT, DHL, UPS, GPS, etc. Vor Weihnachten und Ostern ist Horrorzeit.

Inzwischen lehne ich das konsequent ab, für irgendwen irgendwas anzunehmen.
 

notwist

Golden Delicious
Registriert
24.10.14
Beiträge
8
Ist ja alles Auslegungssache. Regeln sind da, um gebrochen zu werden. Ich sehe es auch eher locker. Hatte bis jetzt aber auch nur gute Erfahrungen. Hat jemand eigentlich diesen UPS My Choice Service schon aktiv und mal genutzt?
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Meins ist immer noch nicht trackbar. Ich habe am Erscheinungstag um 17:04 Uhr bestellt und am Freitag um 05:45 Uhr die Versandbestätigung erhalten.

Es soll eigentlich morgen per DHL Express kommen.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Abfahrtscan Köln 00:12... Na ab das heute ankommt... Muss ja sicher hier nochmal in ein Verteilerzentrum... Bin skeptisch...
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Zustellung voraussichtlich Dienstag den 28.10 soviel zu UPS Express....


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Meines liegt lt. Tracking noch in Schkeuditz... Seit Freitagabend!

Sowas hatte ich noch nie, dass man so lange während des Versands darauf warten musste


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Das ist für mich auch nicht verständlich. Letztes Jahr hatte ich ein air1 und ein Mini bestellt. Das Air kam mit Ups ohne Probleme in kürzester Zeit. Das Mini dagegen mit Hermes und nur Probleme.

Dieses Jahr kam mein Air2 mit Hermes, wieder erwarten in kürzester Zeit und ohne Probleme.