• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Was ich am wenigsten verstehe ist, dass sogar schon gravierte iPads unterwegs sind. Nicht, dass ich es denen nicht gönne, aber merkwürdig finde ich es schon.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
hat sich bei jemand im hermes tracking schon was getan?
Meins ist seit 17uhr im Hermes Süd-Hub. Also ist es schon in Deutschland und ich denke das ich es morgen bekomme, sofern mein Zusteller es nicht vermasselt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich denke mal es hängt auch von der Region ab, wann Versandzeitpunkt ist. Habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten (sonst irgendjemand aus Österreich?). Seit gestern Abend wird Versand vorbereitet. Mal sehen mit welchem Paketdienst es kommt. Beim iPad 3 war's glaub ich TNT... und das hat eher suboptimal funktioniert. ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich denke mal es hängt auch von der Region ab, wann Versandzeitpunkt ist. Habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten (sonst irgendjemand aus Österreich?). Seit gestern Abend wird Versand vorbereitet. Mal sehen mit welchem Paketdienst es kommt. Beim iPad 3 war's glaub ich TNT... und das hat eher suboptimal funktioniert. ;)

Gehört Österreich zu den "iPad ab Tag 1 verfügbar" Ländern?

Mein iPad geht nach Schleswig Holstein.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

b1034774

Granny Smith
Registriert
22.10.14
Beiträge
16
Hab auch 64 GB Cell, Silber bestellt am Freitag Mail um 17:01 Uhr noch nix... Nur das Case ging gestern Abend raus und soll am Montag kommen...

Bei dehnen die das Case schon haben, habt ihr Express gewählt?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hab auch 64 GB Cell, Silber bestellt am Freitag Mail um 17:01 Uhr noch nix... Nur das Case ging gestern Abend raus und soll am Montag kommen...

Bei dehnen die das Case schon haben, habt ihr Express gewählt?

Wird dein iPad noch nicht mal für den Versand vorbereitet?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

-tiger-

Golden Delicious
Registriert
18.10.14
Beiträge
7
Hab am 20.10. Abends bestellt. 64 GB, schwarz mit Gravur.
Versand wird vorbereitet.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

PatVanHe

Jonagold
Registriert
20.10.14
Beiträge
18
Was ich am wenigsten verstehe ist, dass sogar schon gravierte iPads unterwegs sind. Nicht, dass ich es denen nicht gönne, aber merkwürdig finde ich es schon.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hat mich auch gewundert...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Aux88

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4
Ich versteh das Bestell- bzw. Versandsystem von Apple nicht. In der Vergangenheit hab ich immer erst 2-3 Monaten nach Veröffentlichung ein neues iDevice bestellt. Jetzt dachte ich, ich bin mal bei den ersten dabei und nun ist meins noch nicht mal im Versand. :(
Bestellt um 17:03 Uhr am 17.10. WiFi+Cellular 128GB Gold.
Hat das auch jemand und schon eine Versandbenachrichtigung?
Ich kanns schon noch erwarten, wg. mir kanns auch erst nächste Woche kommen, ich hoffe nur das es nicht mit Hermes kommt...
Viel Spass denen, welches es morgen schon bekommen!
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Heute kam schon mal das Case für das Air 2 an. Das Pad selber soll morgen oder übermorgen da sein.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Berichtet mal bitte aus euren Erfahrungen (Habe noch nie etwas direkt bei Apple bestellt)

Wenn ich heute ein Ipad Air 2 bestelle, besteht da eine Hoffnung es am Freitag oder Samstag zu erhalten.?

Das vorraussichtliche Lieferdatum sieht du wenn du was bestellen möchtest ...

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 19.57.07.png
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Immerhin passiert was. Bei mir gibts auch nichts neues.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk