• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
versuchst du jetzt witzig zu sein oder? ^^

Ich denke nicht, viel witziger ist, dass es anscheinend eine Menge Leute gibt, die eine Software herbeisehnen, die sobald sie dann zu laden ist, sicherlich sehr viele Threads verursachen wird, von Leuten, die das Teil dann verfluchen.
da freue ich mich schon drauf.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
iTunes 11 is like that one friend who tells you,
"Yeah, yeah, I'm already there, I can see you"
and hasn't even left his house yet.

Wie wahr...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
versuchst du jetzt witzig zu sein oder? ^^
Rein sachlich ist ravens Aussage korrekt. Da ist nichts witziges dran ...
kopkr17x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: raven

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Im Endeffekt also never change a runnig system. Egal wird schnell es ist.
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
Nein eigentlich nicht nur sachlich , realistisch. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die Threads: Wie bekomme ich iTunes 10.7 wieder zurück......

ich sicher nicht...
und ich glaube kaum dass jeder immer sagt zb im november muss es fertig sein! dann sagt sicher keine im november 2012 oder 2013?
 

sanchez901127

Gloster
Registriert
01.10.12
Beiträge
64
Hoffentlich taugt iTunes 11 auch was.. will nicht umsonst 2 Monate gewartet haben...
und weiß jemand ob iTunes 11 auch auf Snow Leopard 10.6.8 laufen wird? iTunes 10.7 läuft ja auch drauf.
hab mich extra wieder von Lion getrennt weil das nur Kernel-Panics verursacht hat und nur am ruckeln war..
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
ne ich versteh den auch nicht so ganz ^^

bezieht sich auf die aussage von nem typen hier der meinte apple hat keine jahreszahl angegeben
aber egal


naja neuer screenshot ^^
bildschirmfoto20121128u.png

bzw mir ist es egal wie kacke itunes 11 ist aber ein neues design und ich bin glücklich...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Die sollen das Ding doch einfach rauslassen sobalds fertig ist und den Release nicht noch künstlich 2-3 Tage verzögern...

Das ist nur Marketing - aber eins das keiner mehr versteht... :(
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Nur mal so als Einwurf, hat Apple bei den großen Software-Updates nicht des öfteren die Nachtstunden (MESZ) bevorzugt?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Kinners, das hier ist der iTunes-11-Thread, für eure Signaturgespräche gibt es den Chat oder Private Nachrichten.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
naja heute wird das garantiert nix mehr