• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

während serien stream auf atv ipad verwenden

jedermann

Golden Delicious
Registriert
06.07.13
Beiträge
6
keine ahnung, ob man sich was unter dem titel was vorstellen kann oder nicht...
folgendes "problem": chromecast im wz, atv im sz, getrennt durch stahlbetondecke

wenn ich über das ipad auf chromecast streame kann ich ipad ganz normal weiter nutzen. link wird an chromecast geschickt, der macht den rest... perfekte lösung in meinen augen

meine frage nun: gibts das selbe auch für atv3?? wenn ja, wie funktionierts?? nämlich dass ich ohne ipad blockieren bzw ein iphone zum streamen nutzen muss...

danke im voraus
 

nexxus

Erdapfel
Registriert
28.05.17
Beiträge
1
hi, hast Du dazu schon eine Lösung gefunden? Das ist genau das, was mich auch stört.