• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Waage

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Körperwaage mit Preis & Leistung!

Besondere Funktionen sind nicht notwendig!

Danke
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Wir haben hier schon einen Waagen-Thread. Geht zwar etwas über dein Anforderungsprofil hinaus, aber evtl. hilft der ja. Ansonsten würde ich einfach eine günstige Waage eines renommierten Herstellers, z.B. Söhnle, empfehlen. Oder mal bei Amazon nach Waagen suchen und die Rezensionen durchlesen.

Ich selbst nutze seit Jahren Waagen von Withings. Aber das ist vermutlich nicht das, was du suchst.
 
  • Like
Reaktionen: mYs

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Welche nutzt du von Withings?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Steht alles in dem verlinkten Thread.

Aber um es kurz zu machen. Ich nutze eine Body Comp, die meine alte Body+ nach mehreren Jahren abgelöst hat. Nicht, weil die Body+ kaputt ging oder schlecht war, sondern einfach, weil ich die Body Comp cooler fand.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.752
ich suche eine gute Körperwaage mit Preis & Leistung!

Das ist ja mal eine Aussage. 😂
Sag uns doch was die Waage alles können soll (Leistung) und welches Budget du einplanst (Preis).

Denn jede Waage hat einen Preis und jede Waage kann eine Leistung bringen.

Dann kann man evtl. Vorschläge machen. Ansonsten wie @dtp bereits schrieb den Waagen-Thread studieren.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR