• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

VW iPod Adapter an RCD300

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Hallo,

ich konnte leider kein passenderes Forum finden.

Ich habe den iPod Adpater den VW im Zubehör anbietet an meinem RCD300 angeschlossen. Das funktioniert soweit auch ganz gut.
Nun habe ich gestern alles neu verlegt und festgestellt, das an diesem Kästchen, das meinem Radio den CD Wechsel vorgaukelt, das iPod Kabel per Stecker angeschlossen ist.

Nun kam die Frage auf. Kann ich da auch andere Line In Adapter anschliessen?

Also, wenn ich das Kabel mit dem Dock Connector wegmache, kann ich dann z.B. ein Kabel mit 3,5mm Klinke, oder USB, oder Cinch anhängen?

Weiß jemand wo ich solche Kabel zu kaufen krieg?

Die Steuerung des iPod und iPhone über das Radio ist zwar große Klasse, aber ich schiele schon etwas in die Zukunft Richtung TomTom Halter und würde gerne wissen, ob ich den Adapter behalten kann und ihn nur umrüsten muss, oder ob er komplett raus muss?