• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorschlag für App

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
Hallo,

Ich habe mir das Apfeltalk-App auf mein iPhone runter geladen. Funktioniert alles einwandfrei! Gratuliere dazu!
Als besonders gut empfinde ich dass unter Magazin alle neuen Beiträge rot/grün markiert sind!

Jetzt zu meinem Vorschlag:
Es wäre sehr hilfreich, wenn man direkt von der App auf seine Abonnements, erstellten Themen und Beiträge zugreifen könnte.

Diese Verbesserungsvorschläge wären für mich das sogenannte Pünktchen auf dem i :)

MfG,
Tyrol
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Die Abos findet man über das Untermenü, oben Rechts, im Reiter Forum, und dann Abonnements.



Falls kein Entwickler (Bin Leider nur Beta-Tester) hierdrauf aufmerksam wird in den nächsten Tagen, einfach eine eMail an: [email protected]


Falls das mit den Themen und Beiträgen für dich Unerlässlich seien sollte, probier nebenbei doch mal Tapatalk aus. :)

Sonst natürlich bei der AT-App bleiben! :p
 

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
haha unerlässlich is es für mich nicht.

Was meinst du mit "AT-App" ??
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Dann warte einfach noch was ... - soviel sei verraten, es gibt noch keine Beta 2.3, also kann Ich dir noch wenig sagen ...

Apfeltalk App.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.396
Eine 2.3 gibt es noch nicht. Wir haben hier zwar schon einige kleinere Bugfixes, machen jetzt aber erstmal Pause um die Köpfe freizukriegen, die rauchen gewaltig... :p