• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorschläge-Leiste soll NICHT zuklappen

  • Ersteller Mitglied_214768
  • Erstellt am

Mitglied_214768

Gast
Hallo, ich habe ios 9.5.3 und wenn ich Emails schreibe, passiert es mir alle Nasen lang, daß die Vorschläge-Leiste einfach zuklappt. Daß das überhaupt passieren kann, man hat doch schließlich die Auswahl in den Tastatur-Einstellungen, ob man Vorschläge haben will oder nicht. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es geht irgendwie, daß man per Einstellung verhindern kann, daß die Vorschläge-Leiste nach einer ungewollten Berührung zuklappt oder ich mache ein Update auf ein höheres ios, wo ich mich endlich dagegen schützen kann, daß die Vorschläge-Leiste ungewollt zuklappt. Wer weiß da Bescheid? Danke für Info.