• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorschau

Jan100

Idared
Registriert
27.12.15
Beiträge
27
Hallo,

gibt es eine Geste oder einen Shortcut um sich die zuletzt geöffneten PDFs, Ordner und Dokumente in Miniaturansicht über dem Dock anzeigen zu lassen ? Ich hatte vorhin plötzlich eine Reihe an PDFs in einer Leiste über dem Dock geöffnet, ohne genau zu wissen wie ich das gemacht habe.

Danke,

Jan
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Ich weiß nicht, ob ich irgendwann mal einen Terminal Befehl ausgeführt habe oder ob es "Standard" ist:

Mit dem Mauszeiger über ein Icon im Dock hovern und dann ein "Swipe up/Swipe down" auf der "mittleren Taste" (Magic Mouse) oder "Scrollrad rauf/Scollrad runter" mit einer normalen Maus.

Funktioniert nur bei Apps im Dock, die das auch unterstützen.....