• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vorschau von .wmv Dateien in der Spaltenansicht deaktivieren?

umme

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Hallo!

Seit ich Snow Leopard drauf habe spinnt mein Qicktime/Flip4Mac was die Vorschau angeht rum und braucht ewig um den Vorschaufilm in der Spaltenansicht zu laden, daher meine Frage:
Ist es möglich für bestimmte Dateitypen die Vorschau zu deaktivieren?
Bei Filmen finde ich es eh nicht so sinnvoll eine Vorschau zu haben, für Bilder würde es mir reichen.

Schonmal Danke für Antworten!
 

gesko

Alkmene
Registriert
05.09.06
Beiträge
34
Hi Folks,

bei mir werden die Vorschaubilder auch nicht mehr richtig erstellt in der Spaltenansicht. Flip4Mac nudelt permanent auf der Festplatte rum. Unter Leopard hatte ich kein Problem. Dort wurden die Vorschaubilder rasend schnell erstellt.

Hat jemand ne Lösung für das Problem?

Gruß Gesko
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Das Ausstellen der Anzeige ist keine Option, gilt dann allerdings für alle Dateien und muss dann z.B. bei Bildern wieder neu aktiviert werden. Geht durch einen Klick auf das kleine Dreieck.
 

Anhänge

  • Bild 32.png
    Bild 32.png
    25,9 KB · Aufrufe: 102