• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorschau 5.5 nervt beim öffnen mit alten Dateien

McAtze

Macoun
Registriert
29.08.04
Beiträge
120
Wie im Titel beschrieben, nervt mich das neue Vorschau gerade total. Immer wenn ich Vorschau öffne, öffnet es die schon beim letzten Mal geöffneten Dateien gleich nochmal mit. Das dauert dann auch ewig. Ich find auch nichts in den Einstellungen, wo ich das abstellen kann. Ich schließe Vorschau immer mit +Q, wenn ich jedes Dokument aber mit +W schließe werden die dann aber nicht wieder beim nächsten Mal geöffnet. Das find ich aber zu umständlich. Kennt das Problem noch jemand?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Wozu ständig Programme schließen und neu starten? Vorschau nicht schließen, nur immer zwischendurch die nicht mehr benötigten Dokumente schließen.