• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorraussichtliches Erscheinungsdatum der iCloud

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
Hallo,

Auf den Meisten Websites wird meistens nur das Erscheinungsdatum des neuen iPhone 5 (keynote 4. oder 5. Oktober..) diskutiert. Wahrscheinlich wird dann auch das neue iOS 5 Betriebssystem für die breite Masse bereitgestellt.

Gibt es Gerüchte zum Erscheinungsdatum der iCloud?
Meine Vermutung ist, dass alles auf einmal veröffentlicht wird (iPhone, Cloud und iOS 5)...

Was meint ihr?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich denke mal, dass iClound direkt zur Kenynote verfügbar sein wird... sprich am 4. oder 5. Oktober...

...allerdings ist das reine Spekulation ;)
 

nowindows

Fießers Erstling
Registriert
26.09.11
Beiträge
129
Der Startschuss soll angeblich direkt mit dem Ende der Keynote fallen zumindest hier in den USA.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Also es war von Herbst die Rede von daher könnte es schon sein. Kann aber auch sein es zieht sich noch einen Monat oder so hin. Das weiß noch keiner ;)

WIRKLICH KEINER :)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Heut Abend werden wir mehr wissen... ich würde mal tippen, dass es entweder direkt zur Keynote (heut) Verfügbar sein wird oder es in den nächsten zwei Wochen kommt - zusammen mit den/dem neuen iPhone(s) und iOS5!
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Da das neue iOS 5 stark mit der cloud verwoben ist und auch iMessage an den Start kommt, geh ich ebenfalls davon aus das es mit ios5 kommen wird. Ob das allerdings mit dem iphonerelease heute Abend sein wird bleibt offen. Gibt ja nichtmal ein ios5 gm oder irre ich? Hab zumindest keine Infos darüber bekommen.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
IOS5 GM habe ich auch noch keine gesehen von daher denke ich das wir heute IOS 5 höchstens nur zu gesicht bekommen und die GM ab heute bzw. morgen verfügbar sein wird =)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Die letzte Version von iOS5 war doch schon so gut wie fertig... evtl. gibts gar keinen "öffentlichen" Goldenmaster!
Aber wie gesagt: Heut Abend werden wir mehr wissen!