• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Von Jailbreak iOS 4.3.3 auf iOS 5 ??

Inselgraf

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
91
Okay, iOs 5 steht vor der Tür.
Und diesmal werde ich nicht warten, bis ein untethered Jailbreak verfügbar ist.
Ich habe den Jailbreak u.a. sowieso nur wegen LockInfo uns SBB.

Durch iOS 5 habe ich durch das neue Notification-Center eine für mich gute Lösung.
Das passt !

Nun meine Frage:
Wenn iOS 5 denn nun endlich irgendwann zum Download freigegeben ist,
was mache ich dann ?

Einfach mit iTunes runterladen und über das gejailbreakte iPhone 4 rüberlaufen lassen ?
(Klar, vorher BackUp).

Oder muss ich es vorher komplett zurücksetzen ?

Habe keine Lust beim UpDate nachher irgendwo mit ominösen Fehlermeldungen
fest zu hängen oder stundenlang den Apfle zu bewundern.... :)
 

Inselgraf

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
91
Hmmm....
hat noch keiner hier eventuell bei einer früheren Jailbreak-Version sein iPhone mit einer
neueren iPhone-Version geupdatet ??
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
DFU Modus, iOS installieren dann ist alles vom JB weg.

p.s
Funktioniert übrigens mit jedem aktuellen iOS.
 

nickcroft

Jonathan
Registriert
06.02.11
Beiträge
81
Auch wenn es für viele nun unverständlich sein mag... Was bedeutet "DFU Modus"?
Habe aus gleichen Gründen wie der TE den Wunsch, mein (erst 3 Tage altes) JB zu entfernen.
 

norse

Boskoop
Registriert
24.07.11
Beiträge
39
einfach nur updaten und fertig, komplett zurücksetzen wäre zwar nicht schlecht damit alles gelöscht wird, aber geht auch ohne! einfach updaten und passt
 

nickcroft

Jonathan
Registriert
06.02.11
Beiträge
81
Beim "DFU Modus" geht ja im iPhone alles verloren. Wird alles wieder hergestellt wenn anschliessend das letzte Backup zurückgespielt wird, also Spielstände usw. ?
Wäre aber wohl sinnvoll, dass NACH einem erfolgreichen IOS5-Update zu machen, oder?