• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Firefox] Vollbild bei youtube nur noch eingeschränkt

D3stroy3r

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
107
Seit High Sierra hat Firefox bei mir eine komische Darstellung des Vollbildmodus, wenn ich Videos in Vollbild schauen möchte. Siehe Screenshot.
Der untere Rand, wo die Programmleiste sonst ist, verschwindet, aber der Platz bleibt ungenutzt.

Es funktioniert nur richitg wenn Firefox vorher selbst im Vollbildmodus ist.

Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-29 um 15.46.46.jpg
    Bildschirmfoto 2017-09-29 um 15.46.46.jpg
    441,8 KB · Aufrufe: 68

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
muss Firefox vielleicht ein Update liefern? Hast Du die Einstellungen von Firefox mal überprüft?
 

D3stroy3r

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
107
Die Einstellungen habe ich mir angeschaut, konnte aber keinen Punkt finden, der hierzu passt. Danke für deinen Tipp.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass hier ein Update her muss. Da ich bisher, auch bei google, zu dem Problem nichts finden konnte, habe ich mal gefragt.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Wenn Du testen möchtest, könntest Du einfach ein neues Firefox-Profil anlegen (das alte sichern). Vielleicht hat sich was verschluckt.
 

D3stroy3r

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
107
Hat nicht geholfen. Also muss ich abwarten. Danke!
 

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Habe genau das gleiche Problem, mit Safari zum Beispiel tritt es nicht auf…müssen wir wohl auf ein Update warten