• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Voicemail Qualität ist grottig

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Voicemail Qualität

Ich hatte mich zuerst gewundert über diese absolut grottige Qualität von den Voicemail-Nachrichten und dachte das wäre ein Einzelfall, leider klingen alle bisher empfangenen Nachrichten so als würde die Person - wie soll ich es am besten beschreiben - "Lispeln".

Das letzte Mal, dass ich so etwas erlebt habe war, als ich mit jemanden via Truephone, also über W-Lan, nach Asien telefoniert habe. Da war jedes Gespräch so und ich habe es eben wegen dem w-lan hinnehmen müssen.

Aber dass das auch mit den Voicemail-Nachrichten so ist finde ich schon ziemlich übel.

Einzelfall oder habt ihr das gleiche Problem?

Muss das so sein? Ich meine wie kann da sein??
 
Zuletzt bearbeitet: