• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Visitenkarten-Scanner - Adressbuch

paulap

Braeburn
Registriert
05.04.05
Beiträge
43
Hallo!

Ich suche einen Visitenkarten-Scanner (Hardware über USB) oder eine Software, welche dies auch mit einem "normalen" Scanner kann, für Tiger. Das Ding sollte die Visitenkarte scannen und die Daten (Name, Firma, E-Mail, Mobilnummer,...) gleich in das Adressbuch eintragen (in eigens erstellte Gruppe wäre auch toll).

Ich habe PowerPC und Intel Mac's. Unter Windows hatte ich einen solchen Visitenkarten-Scanner. Und der hat mir echt viel Arbeit abgenommen.

Bitte um Feedback.

paulap
 

KayHH

Gast
Moin paulap,

hast du mal einen Link zur Windows-Software? Das kann IMHO prinzipbedingt nicht wirklich gut funktionieren.


Gruss KayHH