• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Viele Fragen zu Lion in neuem Subforum?

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Warum können die Leute nicht ein paar Tage oder zumindest einige Stunden warten, bis erste Erfahrungen vorliegen? Nein, auf der Stelle und sofort alles haben wollen. Mein Mitleid hält sich seit gestern in ganz engen Grenzen in diesen Fällen.

Ja, alles haben wollen und gleich den Frust ablassen wenn nicht alles so läuft wie sich derjenige in seinen Träumen vorgestellt hat (die Ursachen liegen aber am meisten an fehlerhaftem System, Unkenntissen oder subjektivem Gefühl für Estetik) Das tut manchmal richtig weh. Apple Kundschftskreis verändert sich eben... das wird immer und immer mehr sichtbar :(

Gruß

Peter
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Zwar ist Lion nun keine echte Revolution, aber die Art der Beschaffung, Installation und Wiederherstellung hat doch eine neue Dimension erreicht, die viele Fragen und Unsicherheiten erzeugt.
Apple Kundschftskreis verändert sich eben...

Es ist nicht die Art der Installation, sondern die Art der User. Sie machen nämlich ihr erstes richtiges Systemupgrade. Sind über iPod und iPhone nun beim Mac gelandet und nicht in der Lage auch nur in die Systemenstellungen zu schauen, was man da alles einstellen kann.
Sie bedienen sich hier wie an der Tränke und am Trog (ich will gar nicht sagen, wer das sonst noch tut) und brüsten sich, ohne Backup zu arbeiten.

@Landplage ich bewundere und bedauere dich zugleich, wenn du dieses sehr oft seichte Geschwafel und die unnötigen Fragen lesen musst.
Herzlichen Dank für die Aufräumarbeit.
Der Sturm wird sich legen, dann können die Lionjünger wieder in der Shoutbox oder als Kommentatoren nach einer Magazin-Meldung ihre Weisheiten verzapfen.
Salome
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ich stimme Salome 100% zu. Kann aber auch die Weihnachtsmann Theorie von Landplage nachvollziehen. Ein Teufelskreis! :)

EDIT: Bin ich besoffen? Hatte gar nicht geschnallt, das schon 3 Seiten geschrieben sind :)