• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Videos offline auf iPad betrachten?

Dailey

Granny Smith
Registriert
30.08.08
Beiträge
14
Hi, da ich leider nicht immer auf das Internet zugreifen kann, möchte ich gerne Videos aus dem Internet (nicht nur von Youtube) direkt auf meinem iPad abspeichern.
Insbesondere schweben mir Read-It-Later Artikel vor, welche bereits ein kleines Filmchen enthalten. Die Artikel selbst kann ich ja offline lesen, aber bei den Videos hapert's noch....

Danke für jedwede Tipps...;)
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Videos direkt herunterladen könnte mit GoodReader klappen.