• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Videos kopieren vom PC ?

karl2222

Idared
Registriert
23.10.14
Beiträge
26
Auf meinem iPad Air2 habe ich einen Ordner "Video" . Er ist von Hause aus unterteilt in Filme, Musikvideos und eigene Videos.
Wenn ich jetzt eigene Videos (mp4) hochlade landen die automatisch in "Filme" und bekommen dort noch falsche Titelbilder.

Wie leite ich die Videos in den Ordner "eigene Vidoes" und wie lege ich da noch Unterordner an z.B. nach Künstlern.

Ich habs mit Copytrans Kontrollcenter getestet bekomms aber nicht hin.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Warum verwendest du nicht iTunes? Damit landen eigene Videos auch in eigene Videos. Aber ich glaube nicht, dass sich da auch eigene Ordner anlegen lassen. Wäre mir zumindest bisher nicht aufgefallen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
scheint ja keiner ein iPad zu nutzen ß :rolleyes:

Zumindest nicht wie Du.

Mir fällt auch nur iTunes ein. Eigentliche Ordner gehen da aber nicht... musste halt ordentlich taggen, dann kriegst Du das alles mit iTunes schön sortiert.
 

karl2222

Idared
Registriert
23.10.14
Beiträge
26
Mit iTunes komm ich nicht klar.
Wenn ich jedes mal lese: "Computer ist nicht initialisiert" und das Passwort für iTunes verlangt. Nach Eingabe kommt dann das dieser PC bereits bekannt ist.
Verschieben oder kopieren kann ich auch nichts von einem Ordner in einen anderen.