• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Videos in die iCloud laden

Registriert
27.09.20
Beiträge
84
Hallo zusammen
ich habe folgende Frage….
Ich hatte mir ein Album angelegt mit Bilder und Videos. Ich dachte ursprünglich das neue iPhone wird eins 128gb sind aber doch 256gb geworden… aus diesem Grund hab eben dieses Album aus der Cloud gelöscht.
Ich hab es aber natürlich davor runtergeladen und auf einen usb stick geladen…. Das komplette Album so wie es war.
Heute wollte ich es wieder in Cloud packen genau so wie es auf dem stick ist nur kommt dann die Meldung das nur jpg Dateien gehen also nur Bilder. Ich hätte allerdings gerne alles inklusive Videos.
Ich hätte alles gerne wieder in der cloud in einem Album eben so wie es war
Was hab ich für Möglichkeiten? ICloud Drive oder iCloud für windows? Ist ein windows Rechner….

Grüße