• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Videos erstellen mit IMovie...

Kätzchen

Fuji
Registriert
28.12.07
Beiträge
36
Ich wollte soeben ein Video mit IMovie erstellen, wie so oft, bis jetzt hatte ich nie Probleme aber heute war der Ton weg... In den Einstellungen ist der Pegel bis ganz oben, das heißt dass auch meine Stimme erkannt wird, auch die Boxen sind an... Kann mir jemand von euch helfen?

Danke schon mal im Voraus.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei so wenig Fehlerbeschreibung leider nein.

Wekches OSX? Welches iMovie? Was für Dateien? Welcher Codec? Läufts in Quicktime? Woher kommen die Daten? Digicam? DV? HDV? AVCHD?

Wir haben leider keine Glaskugel.