• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos aus iTunes Store erneut laden?

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Ich habe 2014 drei Folgen einer Serie im iTunes-Store gekauft, musste sie aber heute aus technischen Gründen von meinem Mac löschen. Beim Versuch, diese drei Folgen erneut zu laden, verlangt der Store aber wieder den Kaufpreis, obwohl ich in der Historie von 2014 diese Käufe in meinem iTunes-Account sehe. Ich bin davon ausgegangen, dass mein Kauf in meinem Account hinterlegt ist und ich diese Folgen jederzeit wieder laden kann.
Wer hat damit Erfahrung und wie habt Ihr das gelöst?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich hatte bisher nie Probleme Käufe neu zu laden.
Tauchen bei dir im Store keine Wolken hinter den Folgen auf, haben die Folgen gleiche Qualität wie die damals gekauften( HD/SD)?
 

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Ich habe mittlerweile mit dem Apple-Support gechattet. Man muss im iTunes bei "Account" klicken "Meinen Account anzeigen", dann "iTunes in der Cloud" und bei "Ausgeblendete gekaufte Artikel" klicken auf "Verwalten". Dann werden die gekauften Artikel angezeigt und man kann sie "Einblenden" und danach erneut herunter laden.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Total nervig. Bei mir erschienen alle gekauften Filme auch nicht mehr in der Mediathek. Scheint ein Fehler in Apples Datenbank zu sein. Nach einem Update war alles wieder da.