• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Air] Videos auf zoom teilen auf ipad

Crissi279

Erdapfel
Registriert
29.03.24
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe ein ipad air 17.3.1. und benutze die Zoom app 5.17.11.


Weder über icloud drive, noch dropbox, noch VCL oder Microsoft onedrive war es mir möglich, ein mpeg4 Video mit den Teilnehmern zu teilen: es ist auf meinem Bildschirm zu sehen und zu hören, aber die anderen haben dann einen schwarzen Bildschirm.
Zoom bietet leider keine adäquate Hilfe da ich keinen BezahlStatus habe.

Ich könnte hier wirklich Hilfe brauchen, bitte.
 

Crissi279

Erdapfel
Registriert
29.03.24
Beiträge
2
diese funktionen/Anzeigen habe ich auf dem ipad aber nicht:

  1. Meeting-Bedienelementen auf Bildschirm freigeben
    share-screen-button-green.png
    .
  2. Wechseln Sie zur Registerkarte Erweitert, und wählen Sie dann Video
    Video.png
    aus.

Ich kann aus dem aussuchen was bereits probiert habe….und das funktioniert wie gesagt leider nicht..