• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Videochatquelle

wosinzky

Gloster
Registriert
07.02.06
Beiträge
62
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm/Treiber welches mir in iChat/Skype eine imaginiaere Bildquelle/Kamera bereitstellt. Der Film der dann über diese Quelle abgespielt wird ist dann ein beliebiger mov, avi, mpg Film.

Hab ich mich verstaendlich ausgedrückt? o_O

Wosinzky
 

Mary|Us

Gast
Das würd mich auch mal interesieren ... Da ich meine iSight ja nicht bewegen kann.
Naja seis drum. Hat jemand sowas ?o_O