• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video vom Macbook auf Iphone übertragen

mzzy

Jamba
Registriert
12.08.12
Beiträge
57
Hallo, ich möchte Videos vom Macbook auf das Iphone übertragen. Ich versuche es gerade über Itunes. Wenn ich Videos auswähle und synchronisiere sind diese dann aber nicht auf dem Iphone zu finden.. Was mach ich falsch?
Danke
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Am besten du hollst die app VLC für iOS. Und mach die dann per itunes rein
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Was für ein format haben die videos? Womit versuchst du sie zu öffnen?
 

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.04.13
Beiträge
386
Mit PhotoSync einfach übertragen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mzzy

Jamba
Registriert
12.08.12
Beiträge
57
Hallo noch einmal, bin etwas weiter. Habe mir nun den iConverter runtergeladen um die Videos überhaupt fürs Iphone spielbar zu machen. Jedoch finde ich diese Videos nach dem Synchronisieren auf dem Iphone immer noch nicht??? Bildschirmfoto 2014-09-22 um 18.14.22.png
 

mzzy

Jamba
Registriert
12.08.12
Beiträge
57
Ich verstehe das nicht. Die App. Was soll mir die bringen? Ich möchte Videos vom Mac aufs Iphone laden. Die App scheint nur ein Player zu sein????
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Naja so wie die VLC app. Mit diese app kannst du deine Videos wiedergeben und Ordner usw anlegen. Und man kann Videos reinlegen
 

mzzy

Jamba
Registriert
12.08.12
Beiträge
57
Die VLC App scheint es nicht mehr zu geben. Jedenfalls finde ich sie nicht.
Ich möchte die Videos ja mit Imovie auf dem Iphone bearbeiten!!! Wie bekomme ich sie da hin?
 

Fndm

Erdapfel
Registriert
06.01.16
Beiträge
1
Falls es noch jemand benötigt: Man kann z.B Apps wie Dropbox auf seinem iPhone und dem MacBook installieren. Ist einfach und dauert vielleicht fünf Minuten. Dort kann man die Bilder, Videos,.. kinderleicht einstellen, um vom MacBook oder iPhone darauf zugreifen zu können. Die Videos können mit einem Klick in die Kamerarolle hinzugefügt und können somit auch für iMovie genutzt werden.
Natürlich kann man sein Handy auch einfach mit dem MacBook synchronisieren.
Liebe Grüße.