• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video und Diashow

SamSistema

Alkmene
Registriert
13.06.14
Beiträge
34
Guten Tag, ich suche ein Programm mit dem man Videos bearbeiten,schneiden, szenen usw. zusammenstellen kann.
Eine Diashow machen kann und mit einer eigenen Spur für Musik. Diese dann auch mit lautstärke anpassen. Es muss nicht besonders vielfältig sein. Einfach wäre gut, also kein Pro Programm. Wichtig ist halt, dass man das Projekt dann exportieren kann und dann z.B. mal abends freunden zeigen kann oder der Familie. Würde mich freuen wenn jemand eine Günstige Idee hat. Lg Sam
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo SamSistema,

iMovie reicht dir nicht?
 

SamSistema

Alkmene
Registriert
13.06.14
Beiträge
34
Läuft das auf Mavericks? Yosemite werd ich mir garantiert nicht holen. Würde eher noch auf Lion downgraden wenn ich wüsste wie.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Das läuft je nach Version auf allen Systemen und das seit 1999, bzw. Mac OS 8.6
Wenn du auf lion zurück willst, kannst du auch auf yosemite gehen.
 

SamSistema

Alkmene
Registriert
13.06.14
Beiträge
34
ok. woher bekomm ich denn eine version, die nicht nur für Yosemite läuft. Im Appstore ist nur die 10.0.6 von iMovie. Mit Betriebssystem auf ab will ich mich nicht beschäftigen.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Wenn es dir im Appstore angeboten wird, dann läufts es auch.