• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video: iPhone 7 im Wasserfestigkeits-Vergleich mit dem Galaxy S7

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Naja, irgendwo wieder typisch Samsung. Auf dem Papier besser und mehr, tatsächlich aber weniger.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Doofe Aussage. Man müsste 20 Samsungs und 20 iPhones vergleichen, un auf einen richtigen Wert zu kommen. Darüberhinaus klatscht der Typ den Eimer mit Schwung aufs Wasser, man kann nicht sagen, welches Phone an welcher Ecke gegen den Eimer prallt.

Wäre er zu einem Uhrmacher gegangen, hätte er ein Gerät nutzen können, das die Wasserdichtigkeit ohne Beschädigungen prüft, und zwar zentimetermetergenau.
 
  • Like
Reaktionen: Apollon05

Mitglied 105235

Gast
Man müsste 20 Samsungs und 20 iPhones vergleichen, un auf einen richtigen Wert zu kommen
Sind es nicht eher 25 als Mindestanzahl? So habe ich es zumindest mal gelernt.

Wäre er zu einem Uhrmacher gegangen, hätte er ein Gerät nutzen können, das die Wasserdichtigkeit ohne Beschädigungen prüft, und zwar zentimetermetergenau.
Dann wäre es aber nicht so ein Video mit so vielen Views geworden.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Genau. Beide halten mehr aus als von den Herstellern versprochen und das ist doch super. Das ist genauso als wenn 10 Stunden akkulaufzeit versprochen werden, manche User 12 Stunden schaffen und sich dann andere über Apple beschweren das sie nur 10,5 schaffen. Wenn die Angaben der Hersteller eingehalten werden ist das gut. Mehr ist dann wie immer Bonus.
 

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
zum Trocknen kann ich das Iphone aber schon in die Mikrowelle bei 800 Watt legen?!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja. Dadurch läd es auch schneller und das iPhone wurde mit iOS 7 sowieso schon softwaretechnisch wasserfest gemacht. ;)


(bitte nicht ernst nehmen)
 
  • Like
Reaktionen: snaker03

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Gibt auch andere youtube tests mit s7 und iphone 7..... z.B. 9 stunden in cola gebadet im gefrierfach gefroren......

Iphone tod das s7 überlebt es ohne jegliche probleme......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Habe nur eine Frage: Hat das S7 einen Klinkenanschluss?
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ganz schön teure Tests. Rechnet sich das in irgendeiner Form?
So ein Test halte ich trotzdem für sinnvoll, da er lediglich eine konkrete Aussage von Apple überprüft. Mixer-Tests und der gleichen sind dagegen tatsächlich Quatsch!
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Pfff, das ist die "Standardwanne", sauteures Lifestylegadget zerstören, ordentlich Klicks von den Fanboyfraktionen kassieren und das ganze hinter die Fassade eines Test stellen. Schade dass Apfeltalk da aufspringt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Stimmt. Auch wenn ich das iPhone7 nicht für den Preis haben mag, man muss nicht mutwillig teure Gegenstände zerstören.
Das ist nicht nur dekadent, sondern auch umwelttechnisch schlecht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Stimmt. Auch wenn ich das iPhone7 nicht für den Preis haben mag, man muss nicht mutwillig teure Gegenstände zerstören.
Das ist nicht nur dekadent, sondern auch umwelttechnisch schlecht.
Wenn wir das immer so gemacht hätten, würden wir heute noch in Höhlen hocken und bei Gefallen einer hübschen Dame ein Brett vor die Hirse hauen und dann würde es rund gehen.
Wir sind da heute Gott sei Dank etwas weiter, auch wegen solcher Tests und dieser Art von Forschung.

Ich bitte die Damen das Beispiel nicht auf das sexuelle zu beziehen sondern als Beispiel für die damals flachere Zeit.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
ein Brett vor die Hirse hauen
Ast, kein Brett.
Ich ...äh.... die Säge zum Bretter sägen, waren ja noch nicht erfunden damals.
Wie wollen an dieser Stelle doch die historischen Geschehnisse nicht verfälschen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ast, kein Brett.
Ich ...äh.... die Säge zum Bretter sägen, waren ja noch nicht erfunden damals.
Wie wollen an dieser Stelle doch die historischen Geschehnisse nicht verfälschen ;)
Ich wollte ja Keule sagen aber das ist in dem Kontext dann ganz schnell falsch verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06 und saw

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Wer weiß wie tief das Wasser war? Vielleicht nur 2 Meter und er schiebt nur das Seil weiter ins Wasser
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
35 feet sind 10,6 Meter. Da sah schon authentisch aus mit dem Seil
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das ist kein wissenschaftlicher bzw. genormter Test. Die einzige Absicht dahinter ist Klicks zu generieren (Werbeeinnahmen).

Wenn das iPhone ins Meer fällt, ist es eh verloren,da es untergeht. Und aus dem Schwimmbecken wird man es funktionstüchtig vom Grund holen können. Jetzt ist natürlich die Frage, wann fällt das iPhone in tiefere Gewässer, als im Schwimmbad?

Der Test ist unsinnig. Schauen wir doch mal wie stabil das iPhone ist und lassen es aus einem 500 Meter Wolkenkratzer fallen. Ob das Galaxy eher ganz bleibt?

Man weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: