• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Video] iPad Air Unboxing und Inbetriebnahme

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Ich bin gespannt, das Teil selbst mal in die Hände zu nehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass es wie beim iPhone 5 ist. Bei der Präsentation keine übertriebene Begeisterung, aber wenn man es hoch nimmt und merkt wie leicht es ist dann doch eine echte Verblüffung!
 

redlion

Jamba
Registriert
22.07.11
Beiträge
58
Du hast natürlich völlig Recht. Ich habe das nicht wegen der Zeit weggelassen, sondern schlicht vergessen. ;)
Sorry. Am Freitag zeige ich es dann. :)

"Apfeltalk LIVE LAtenight! Unboxing SmartCover Spezial über 45 Minuten" :D

by the way, ich tippe auf ein Code wo folgende Ziffern vorkommen: 0, 4, 6 und 7 :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.297
Ja, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, kann man glaube ich das ein oder andere von dem Kamera-Monitor hinten links im Bild ableiten...

Ich glaub ich will auch so ein luftiges Pad!
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Aaaah, da warst Du in München, wenn ich das geahnt hätte wäre ich doch glatt kurz vorbeigekommen und hätte einen Kaffee gebracht ;)

Ansonsten - schönes Video. Insbesondere weil ich mir wohl das iPad Air als mein erstes iPad nun kaufen werde steigern solche unboxing Videos meine Vorfreude sehr, ich schau mir das gerne an.

Mich würde freuen wenn Du noch ein paar Worte zur Rückseite sagen könntest... ich bin ja etwas enttäuscht, daß das Pad mit schwarzem Frontrahmen keine silberne Rückseite hat.
Ich glaube aber nicht, daß mir ein weißer Rahmen gefallen würde.
Deshalb: Was für einen Eindruck macht die space-graue Rückseite auf Dich? Kratzerempfindlicher als silber? Optisch hochwertig oder eher ein Kompromiss?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.876
Aaaah, da warst Du in München, wenn ich das geahnt hätte wäre ich doch glatt kurz vorbeigekommen und hätte einen Kaffee gebracht ;)

Ansonsten - schönes Video. Insbesondere weil ich mir wohl das iPad Air als mein erstes iPad nun kaufen werde steigern solche unboxing Videos meine Vorfreude sehr, ich schau mir das gerne an.

Mich würde freuen wenn Du noch ein paar Worte zur Rückseite sagen könntest... ich bin ja etwas enttäuscht, daß das Pad mit schwarzem Frontrahmen keine silberne Rückseite hat.
Ich glaube aber nicht, daß mir ein weißer Rahmen gefallen würde.
Deshalb: Was für einen Eindruck macht die space-graue Rückseite auf Dich? Kratzerempfindlicher als silber? Optisch hochwertig oder eher ein Kompromiss?

Hehe, habe ich aber in der letzten Sendung angekündigt. :D
Wir machen am Freitag wieder eine Show und beschäftigen uns dabei hauptsächlich mit dem iPad Air. Dann kann ich auch was zur Rückseite und zum Smart Case sagen. ;)
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Jesper würde den Karton beschnüffeln.... XD XD XD

Micha der war gut
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Interessant fand ich jetzt eher, das Michael und ich den gleichen Trauring haben...:-D Ich kann aber versichern, das ich weder mit Michael, noch mit Kerstin liiert bin!!:p
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Die erste Sendung seit Wochen die ich verpasse, und genau da wird sowas angekündigt, naja, kann man nichts machen :mad::cool:

Würde mich wirklich freuen wenn Ihr da auf besagte Dinge eingehen würdet, Danke schon mal!
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei Abercrombie & Fitch in München ist samstags immer so eine Schlange. Das hat nichts mit der Winterkollektion zu tun sondern mit den vielen Touristen in der Stadt. ;)