• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [VIDEO] Apple erklärt die Apple Watch

Farg

Fuji
Registriert
13.11.12
Beiträge
37
Lederarmband von iwatchz. Damals über eb..



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Wenn man sich ein iPhone 6 Plus antut braucht man eine Apple Watch weil es einfach zu mühsam ist das Bügelbrett bei jedem Pieps aus dem Rucksack zu holen. Da ist es praktisch die Notifications auf der Uhr zu lesen. Wenn in 5-6 Generationen die Apple Watch auch ein 4 Zoll Display hat und nur noch als Taschenuhr getragen werden kann gibts dann den Apple Fingering. Auf dessen Display kann man dann ablesen was das 10 Zoll iPhone via 4 Zoll Taschenuhr an den Apple Ring sendet. Schliesslich ist es dann auch wieder mühsam die Taschenuhr wegen jedem Pieps aus der Tasche zu ziehen. Am Schluss... Nach gaaanz vielen Generationen schleift man dann 50 Geräte mit sich die so riesig und unhandlich sind das es einfach zu mühsam ist jedes einzelne aus der Tasche zu ziehen... Dann gibts dann noch die Apple Linse... Und jahre später braucht die Menschheit grössere Augen um sich der immer grösser werdenden Linse anzupassen.... Diese Entwicklung ist Bull....!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Ankaa

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Aber wo steht denn bisher geschrieben das die Akkuladung nur einen Tag hält? Es gibt doch, soweit ich weiß, noch keine technische Info über die Watch, bis auf die Bildschirmgrösse. Nur weil es bisher einige Vermutungen gibt das der Akku nicht länger hält, heißt das doch nicht das es so ist.


Sent by me!

Es ist keine Vermutung sondern basiert auf Aussagen nach der Keynote von Apple Mitarbeiter die diese Laufzeit aktuell bestätigten. Man wolle aber bis zur Produktionsreife daran arbeiten.
Nachgefragt hatten Journalisten und Pressevertreter.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
genau - Tim sagte auch in der Keynote "nachts laden"
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Das heisst es gibt keine Schlafanalyse...?

Mal abgesehen davon, dass es bis jetzt wohl nicht als App integriert ist, aber wohl von Drittanbietern kommen könnte und mit Sicherheit wird -- wenn du deine Uhr tagsüber lädst, kannst du sie Nachts den Schlaf analysieren lassen ;)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..habs noch nicht geschnallt.
Es wird zwei Grössen geben ..liegt das Missverständnis daran ?
 

Wiese35

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.10
Beiträge
253
Hallo,
ich mache relativ viel Sport, im Wesentlichen Rennrad fahren und Joggen. Dabei brauche ich unverzichtbar ein Telefon (für Notfälle) und einen Pulsmesser (damit man sich nicht überfordert, haben fast alle Rennradfahrer). Nützlich sind weiterhin eine Uhr und ein GPS Sensor, um z.B. die App "Runtastic" oder ähnliches betreiben zu können.. Normalerweise sind das drei Geräte, wie z.B. ein iPhone, ein Pulsmesser mit Brustgurt und eine Armbanduhr. Im Winter kann man das alles noch ganz gut unterbringen, aber im Sommer mit kurzer Hose und Shirt? In dieser Hinsicht bin ich von der Apple Watch, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe, doch sehr enttäuscht, das kann sie alles nicht, zumindest nicht ohne iPhone. Fündig geworden bin ich bei der Samsung Gear S, die kann das alles (solo). Leider ist sie mit 399 Euro noch teurer als die Apple Watch, aber wenn es sie Ende Oktober zu kaufen gibt, werde ich zuschlagen.
Beste Grüße
Wiese
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
So, hab ich das bei der Keynote gestern richtig gesehen, dass die Uhr doch nicht automatisch die Uhrzeit bei Armbewegung anzeigt, sondern per (Knopf?)Druck angeschaltet werden muss?