• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Video App

gschoen57

Riesenboiken
Registriert
17.11.09
Beiträge
293
Hallo zusammen, ich stell meine Frage mal hier unter iOS Apps rein, weiß aber nicht ob es sowas überhaupt gibt:

Ich habe im Auto (Oldtimer) ein Gerät, das über Cinch eine Video-Ausgabe macht (normalerweise auf einen
im Auto installierten Bildschirm). Nun will ich diese Ausgabe aber auf dem Handydisplay haben, d.h. es wird
wohl zum einen irgendein Gerät benötigt, das das Videosignal dann an eine App auf dem Handy sendet, wo
das dann dargestellt werden kann. Gefunden hab ich im Internet bisher nichts, aber vielleicht hat ja schon mal
jemand in dieser Richtung was gemacht und kann mir weiterhelfen (die Chinesen bauen doch fast alles,
vielleicht gibt es sowas).
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.067
Denke nicht, dass es etwas gibt, das ein iPhone in einen externen Bildschirm umwandeln könnte.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Monitore mit Analogem Video Eingang sind zu billig vermutlich.
Im Ueberwachungsbereich gibt es auch Loesungen. Aber die sind dann vermutlich zu teuer für dich.
Seit kurzem gibt es ein App die iPads in Monitore verwandelt.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Man benötigt eine iPad mit USB-C Anschluss und einen kleinen HDMI Grabber.

Einen Analog Video zu HDMI converter bekommt man für 10 Euro.