• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Video App Check: Landwirtschafts Simulator 2012 für iPad

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Heute schon einen Blick in den App Store geworfen? Auf Platz 1 der meistgekauften Apps befindet sich momentan der Landwirtschafts Simulator 2012. Unser kleiner App Check soll klären, wie es dazu kommen konnte. Also ab in die Gummistiefel, ran an die Mistgabel und rein in den Deutz. Bauer Christian macht sich an die Arbeit und ihr könnt eine knappe Viertelstunde dabei zusehen, wie viel Spaß es macht, als Großstädter durch die Felder zu pflügen. Wer es selbst ausprobieren will, kann das ab sofort für 2,39 Euro* tun.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube_share;2cXceQgftpI]http://youtu.be/2cXceQgftpI[/video]

Bildschirmfoto 2012-08-02 um 16.47.15.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: jesfro

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Wer das mal in echt machen will kann mir eine PN schreiben, wir suchen immer billige Erntehelfer ;) Dann müsst ihr auch nicht Deutz fahren sondern einen ordentlichen Traktor...
 

Alishara

Tokyo Rose
Registriert
29.07.11
Beiträge
68
Ich finde es immer wieder erschreckend das man dafür eine App braucht o_O
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Das Spiel gibt es auch auf dem Rechner und hat zwischendurch dann doch schon viel Spass gemacht :) Ich hab mir damals eine kleine Porsche-Sammlung aufgebaut :) Alte Geräte, aber wunderschön :)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Das tut ja in den Augen weh wie du mit Traktor und Anhänger mitten durch die Frucht gurkst :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Immer diese In-App-Käufe. Solln sie doch gleich 5-8€ nehmen, aber diese dreckigen In-App-Purschases kotzen mich so an! Da lob ich mir diesen russ. Hacker :D dem gings vermutlich genauso auf den Sack wie mir ^^
 

SAGE9001

Granny Smith
Registriert
29.06.12
Beiträge
15
also gabelstapler simulator 2009 hätte mir besser gefallen
[video=youtube;bhNFrPtbKGc]http://www.youtube.com/watch?v=bhNFrPtbKGc[/video]
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
also wir haben hier noch nen alten orangenen Fiat
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
Fortschritt ZT 303. Das ist der beste Traktor ;)
Den fahre ich immer mal wenn ich Lust hab....
 

Redcloud31

Cripps Pink
Registriert
27.01.12
Beiträge
155
Um Apps mit In-App-Käufe mache ich einen großen Bogen, egal wie toll die App auch ist. Ein Programm welches ein mal bezahlt wurde, möchte ich ohne Zusatzkosten in vollem Umfang nutzen können. Schade, dass jetzt auch die Angry Birds auf diesen Zug aufspringen.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar