• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verwenden der Funktion "Fokus" auf der Apple Watch

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Einen wunderschönen guten Abend,

ist es möglich die Funktion "Fokus" nur auf der Apple Watch zu verwenden aber nicht gleichzeitig auf dem iPhone und umgekehrt?

Ich würd gerne einen Fokus "Arbeit" einrichten aber auf dem iPhone sollen hierbei z.B. Benachrichtigungen eintreffen. Das iPhone soll sich so verhalten wie immer.

Ich habe hierzu bisher nichts gefunden, bei mir spiegelt es sich immer automatisch, egal in welche Richtung.

Edit: Entschuldigen Sie bitte die Frage. Wie lösche ich den Beitrag?

"Du kannst in der Watch App unter Allgemein -> Fokus -> „Mein iPhone Spiegeln“ deaktivieren. Wenn du in Einstellungen -> Fokus „Geräteübergreifend teilen“ deaktivierst, werden keine Geräte synchronisiert."

 

koe11

Bismarckapfel
Registriert
09.12.17
Beiträge
146
Hallo @floriano,

schau mal hier:

https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd6640937c4/watchos#:~:text=Fokus-Zifferblatt%20auswählen%201%20Wähle%20auf%20dem%20iPhone%20„Einstellungen“,Wähle%20ein%20Zifferblatt%20aus%20und%20tippe%20auf%20„Fertig“.

Das könnte/sollte die Lösung für Dich sein

IMG_3174.jpeg

Gruß
koe11

EDIT: Sorry, hat sich wohl überschnitten.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
@koe11 Danke, dies wäre der umgekehrte Weg und so könnte man verhindern, dass am MacBook z.B. Nicht Stören aktiviert wird.
 
  • Like
Reaktionen: koe11