• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verstecktes Lightning-Kabel in der iPhone Box?

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin, ich hab gerade einen Riesenschreck gekriegt - aber das ist doch ein Fake, oder? Ich hab noch nie davon gelesen, dass ein verstecktes Kabel in der iPhone-Box ist. Die hätte ich ja alle unwissentlich weggeworfen.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Eindeutig ein Fake.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Da bin ich ja beruhigt. Wahrscheinlich haben sich gerade einige scheckig gelacht, weil ich überhaupt in Erwägung gezogen habe, das sei keiner. ;)
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Wenn es keiner weiß und keiner braucht, dann ist es ja sowieso egal ;)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.685
Wurde das Video hier nicht schon mal im Vorbesteller-Thread oder so gepostet?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR