• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] Verschwundene Musik auf dem iPhone

vsebi

Erdapfel
Registriert
26.10.14
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,
jetzt wird es langsam auch mal Zeit das ich mich hier anmelde, da die Probleme sich leider nicht mehr selber lösen lassen.
Heute gab es wieder ein kleines großes Ärgernis. Die komplette Musik ist ohne zutun vom iPhone verschwunden.
Nach dem erfolgten anschließen an den PC und dem öffnen von iTunes waren aber sämtliche Titel auf dem iPhone zu sehen, jedoch mit diesem netten Ausrufezeichen versehen.
Also eben synchronisiert, was auch bei den meisten Titeln funktioniert hat. Diese lassen sich wie gewohnt abspielen.

Nun zu dem Problem:
Es sind einige Titel vorhanden die einfach nicht synchronisiert werden. In iTunes sind diese normal vorhanden und auch abspielbar. Auf dem iPhone jedoch wird weiter einfach das liebe Ausrufezeichen angezeigt.
Lade ich die Lieder manuell wieder auf das iPhone wird der entsprechende Titel doppelt angezeigt. Einmal funktionierend normal und wie erwähnt. Da kann ja dann irgendwas nicht stimmen.
Weiß einer Rat was ich machen kann ohne jetzt sämtliche Titel wieder selber umständlich zu sortieren und alles nachher noch mehr durcheinander bringe. Zudem brauchen die "nicht vorhandenen" Titel dennoch Speicherplatz...

Ps.: Kein Jailbreak, noch 5 GB Speicherplatz und sonst alles wie immer...
 

vsebi

Erdapfel
Registriert
26.10.14
Beiträge
2
Falls es jemanden interessiert:
Der Apple Support konnte nicht wirklich helfen. Ende vom Lied: über 3 Stunden dauerndes Gespräch mit Apple mit Wiederherstellung und Problemen mit dem Backup, wo ich in einer Dauerschliefe hing und nicht erfolgreich komplett aus dem Backup wiederherstellen konnte, sodass nur die Apps und Daten vorhanden sind, jedoch sämtliche Musik, Töne, Videos etc. manuell wiederhergestellt werden müssen.
Wo das Problem lag konnte aber nicht ermittelt werden. Wahrscheinlich lag es an einem fehlerhaften Backup oder Update.