• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Verschwommene Bilder zeigen angeblich OS X 10.10

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Für mich ist iOS7 eine optische Beleidigung, meines eigenen Anspruchs.

Wenn ich mal kurz etwas anmerken darf... Deine Postings zeugen nicht gerade von optischer Schönheit. Du formatierst hin und her, groß und klein, fett und nicht fett...
 
  • Like
Reaktionen: HerrR

Tooltek

Jonathan
Registriert
11.02.14
Beiträge
83
Finde das ganze immer sehr amüsant.
Vorher und ein paar Tage nach Release, heulen alle immer herum.
Und plötzich passt wieder alles.

Die Bilder sind ja nicht gerade gut.
Wartet doch erstmal ab, bis man mehr erkennt.
Und wenn dann wird euch keiner zu einen Upgrade zwingen. ^^
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Finde das ganze immer sehr amüsant.
Vorher und ein paar Tage nach Release, heulen alle immer herum.
Und plötzich passt wieder alles.

Die Bilder sind ja nicht gerade gut.
Wartet doch erstmal ab, bis man mehr erkennt.
Und wenn dann wird euch keiner zu einen Upgrade zwingen. ^^
Hast recht beim iOS 7 war es auch so....
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Also mir würde so ein Control Center da links schon ziemlich gut gefallen.
Ansonsten ist auf den Bildern ja jetzt nicht soooo viel zu sehen.
Ich hoffe nur dass das Dashboard bleibt, habe so ein Gefühl dass es eventuell wegfallen könnte.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Apple baucht eine militante elitäre Führung

Andere wiederum brauchen dringend hochwirksame Psychopharmaka der 4. Generation. :D

N.B.: Ja, ich finde iOS 7 auch zum Würgen, aber deswegen braucht man ja nicht gleich abdrehen und die Faschistische Cupertinische Volksrepublik ausrufen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

Feuilleton

Transparent von Croncels
Registriert
31.05.14
Beiträge
308
Na dann bin ich bis heute Abend umso mehr gespannt!
 

almdudler1

Bismarckapfel
Registriert
14.07.11
Beiträge
144
Veränderungen sind ja gar nicht meins. Wenn ich das sehe, weiß ich auch wieder warum.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Das Dock erinnert mich an OS X 10.4 Tiger :)
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Wie sie alle herum labern nur weil verschwommene Bilder vom neuem OS X zeigen sollen.
Wartet doch erst einmal ab was sie zeigen. Und ich hoffe ehrlich gesagt das sie was ändern am Design, schliesslich sollte (so war es auch zu Jobs Zeiten) alles irgendwo Design technisch zusammen passen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sag mal was redest du? Warst du der beste freund von Steve oder was?

Das Weiße iPhone wurde nicht wegen der farbe zurück gehalten sondern wegen Problemen mit dem Blitz, und den Farbunterschieden bei Home Button und Glas.

Auch wegen den Blitz, weil das Licht durchkam. Das stimmt. Aber auch weil das Weiß in der Produktion nicht dem Sinn von Job entsprach.

Google mal dazu. Ach ne, Google ist schlimm. Nimm lieber ixquick.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Dict.cc:
"Kontrollieren" = to control

Was aber in diesem Zusammenhang nicht gemeint ist ;)

So ist auch das Controlling in einer Firma im eigentlichen Sinn keine Kontrollabteilung (wenn auch viele denken, sie wären es), sondern soll durch Aufbereitung und Überprüfung eine steuernde/lenkende Funktion haben.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wenn Forstall schon zu Jobs-Zeiten versucht hätte, seine Position im Unternehmen so zu stärken wie er es angeblich nach seinem Tod gemacht hat, wäre er vielleicht schon zuvor genauso hochkant rausgeflogen. Und eins darfst du nicht vergessen: Jobs wollte Cook als Nachfolger - und nicht Forstall.

Ich bezog mich da nur auf den Designer Posten. Natürlich eignete sich Forstall nicht zum CEO Nachfolger, das habe ich auch nicht so geschrieben.

Aber man kann sagen was er will. Er ist der Vater von dem iOS-Desgn. Und nein, ich bin kein Fan vom ihm.
 

HainBloed

Pferdeapfel
Registriert
05.05.13
Beiträge
79
Wahnsinn!
Jetzt habe ich erst die Tage nach langem , frustreichen rumfrickeln Mavericks einigermaßen auf meinem MacMini zum laufen bringen können... Und nun steht schon das nächste osx vor der Tür?
Bin mal gespannt auf heute Abend