• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.15 Catalina] Verlorengegangene Sprachmemo

Benutzer 187368

Gast
Ich habe am MacBook eine Sprachmemo aufgenommen. Ich habe die ersten 10 Sekunden aufgenommen, dann gestoppt und dann weitere 1 1/2 Stunden aufgenommen. Nun schaue ich mir meine Sprachmemo an und sehe, dass nur die ersten 10 Sekunden in der Sprachmemo sind, der ganze Rest fehlt. :mad:
Liegt es daran, dass ich die Sprachmemo-App zu schnell geschlossen habe als noch "Änderung sichern..." angezeigt wurde? Gibt es eine Möglichkeit, noch an die verlorenen Aufnahmen zu kommen? 🙁
(Ich habe nicht vergessen auf "Weiter" zu klicken. Während des Aufnehmens habe ich mir nämlich die Zeiten notiert, wann etwas gesagt wurde.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: