• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vergrößerungsauschnitt auf dem Bildschrim

Abian

Golden Delicious
Registriert
08.01.18
Beiträge
11
Hallo,
ab und an habe ich auf meinen iPhone X ein Vergrößerungsausschnitt, siehe Bild.
Ich vermute mal, dass ich den ab und an aus Versehen mit einer Tastenkombination aktiviere.
Manchmal ist es dann möglich, am Rand des Ausschnitts zu tippen und "verkleinern" zu wählen.
Aber ich hatte es auch schon oft, dass dieser Ausschnitt Bildschirmfüllend war, so dass ich gar nichts mehr machen konnte, außer einen Neustart.
Wie kann ich das komplett abstellen?

1.JPG
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Ich tippe mal darauf, dass du Einstellungen / Allgemein / Bedienungshilfen / Zoom / Zoom aktiviert hast. Wird dann mittels (Doppel-) Klick mit drei Fingern ausgelöst bzw. wieder deaktiviert.

hth