• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vergebenes Karma ansehen?

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
mannmann is halt ne kleine diskussion draus geworden, wenns dich ned juckt einfach nicht lesen oder bist du der hausmeister, und ja mein karma geht mir tatsächlich am arsch vorbei! krass oder??? so nun is aber gut

Glaub, dass das Todesstoß war. Man kann sich auch besser ausdrücken, das ist unterste Schublade von Niveau. Niveau ist keine Hautcreme, falls du es noch nicht bemerkt hast o_O
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich sehe nur Rot bei iMack. Ob er Rot für sich sieht, überlasse ich ihm.

Es gibt aber so einige User, die schon mal eine lange schwarze Latte hatten und mittlerweile (verdient) im grauen Bereich sind und die Community bereichern.
Die haben aber wohl "My Name is Earl" gesehen. :-D
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

kann ich dann wenigstens ganz übel negatives karma verteilen weil ich ja so ein anti-karma monster bin haha sone schrottfunktion:)

Mein lieber iMac,

hier spätestens fängt das Dilemma an. Gib bitte keinem anderen User die Schuld an Deinem derezitigen Karmastand oder der Funktion, Deiner Art zu posten und zu scheiben, sondern faß´Dir zuerst an Deine eigene Nase und überdenke Dein Postverhalten und Deine Umgangsformen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
mal kurz ne andere frage ich hatte bis vor kurzem - 10 karma oder so dann wurde ich 3 oder 4 mal schlecht bewertet ud auf einmal hab ich fast - 300 haha wie kann denn das sein?

Von ungefähr wird Dein Karmastand nicht kommen. Poste doch mal ein paar Deiner Beiträge, die negativ bewertet wurden.

Vielleicht würde Usern ab einem gewissen Negativ-Karmastand eine automatische Sperre von 1 Woche ganz gut tun?
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
zur klärung: ich wollte ursprünglich nur wissen, wie aus ein paar bewertungen so hohe punktzahlen werden, und warum ich nicht positives karma verteilen kann. das mit dem negativen raushauen war ein spaß, hab seit ich hier angemeldet bin nur positiv verteilt (zumindest versucht hrhr) habs nun kapiert!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wenn die jemand der entsprechend viel Karma verteilen kann eine Negativbewertung gibt, kann das schon ganz schön reinhauen. ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
:-O wie kann man denn schwarz-rotes karma bekommen :-O
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Naja, ab dem 6. Bobbel ändert sich die Farbe. ;)
Ist bei positivem Karma ja genauso.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wirds irgendwann vlt noch braun oder sowas in der richtung????

P.S. ICH WILL GRUENES KARMA :-D :-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
wirds irgendwann vlt noch braun oder sowas in der richtung????

P.S. ICH WILL GRUENES KARMA :-D :-D

Hier, mach Dich satt ;)

Karma.jpg
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Stimmt. Die hintersten Reihen sind noch frei. Kann ja kein guter Film sein!