• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verfügbarkeit von Apfeltalk

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es sind ja ein paar Technikfreaks hier - könnte uns jemand einen Ticker programmieren? Das würde uns helfen.
Grundlage sollte PHP+ggf. MySQL sein - am besten mit Ausgabe eines HTML-Dokuments.

Wer sich sowas zutraut kann mich ja gerne per PN kontakten.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich muss ehrlich gestehen das ich bei der Konkurrenz war, das sich der Ticker nicht automatisch aktualisiert hat und er war ab etwa der hälfte der Keynote sehr zäh, so dass ich abgebrochen habe. (Womöglich wegen der massiven Zugriffsrate auf Apfeltalk um etwa 19:40Uhr)

Ich habe Alice-DSL mit bis zu 16.000kbit Firefox Ver. 3.0.3 auf Mac OS X 10.5.5 mit einem PowerBook G4 1,5Ghz
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Mit 6.253 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.10.2008 um 19:49)

ist schon knackig
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich muss ehrlich gestehen das ich bei der Konkurrenz war, das sich der Ticker nicht automatisch aktualisiert hat und er war ab etwa der hälfte der Keynote sehr zäh, so dass ich abgebrochen habe. (Womöglich wegen der massiven Zugriffsrate auf Apfeltalk um etwa 19:40Uhr)

Das war bei mir genauso, dann bin ich auf mactechnews.de, welche einen sehr guten Ticker hatten.
Später wieder zurück zu AT.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass MacTechNews immer um rund eineinhalb Minuten schneller war...
Aber davon abgesehen, einschließlich der Probleme auf AT, war ich sonst zufrieden.