• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verbindungskosten?

Lithiumoxid

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich hoffe, dass ihr mir meine kurze Frage beantworten könnt. Zur Vorabinformation hab ich ein iPhone G2. Und zwar habe ich folgende Frage:

Wenn ich unter Einstellungen Datenabgleich auf ausstelle und Ortungsdienste ebenfalls (Daten-Roaming auch, aber das macht ja hier nicht viel Unterschied, wenn ich in Deutschland bin) zahle ich dann eigentlich, wenn ich AppStore und dieses ganze Zeug wie Wetter, Aktien, Maps usw. ncith benutze, irgendwelche Kosten für die Verbindung zum mobilen Netzwerk vom iPhone G2 (wie heißt das eigentlich?)

Vielen Dank im Voraus,

Lithiumoxid