• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verbindung zum Appstore nicht möglich

ScRiMes

Erdapfel
Registriert
28.07.21
Beiträge
1
Hallo, ich bin heute auf die Beta von IOS 15 gewechselt, habe dann gemerkt das es noch paar Bugs gibt und bin wieder Runter auf IOS 14 gewechselt. Nun funktioniert mein Appstore nicht mehr " Verbindung zum Appstore nicht möglich" - ich habe schon jegliche art von YouTube videos geguckt aber es bringt nichts.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Willkommen bei Apfeltalk!

1. Wie bist Du zurück auf iOS 14 gegangen?