• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verbindung nicht privat

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
741
Hallo zusammen,

immer wenn ich über Safari auf meine Synology NAS zugreifen möchte und die IP eingebe, erscheint "diese Verbindung ist nicht privat / vertrauensvoll" (oder ähnlich)... das Textfeld kann man dann erweitern und sich verbinden - lässt sich diese Kontrollmitteilung irgendwie umgehen?
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.386
Du öffnest die Schlüsselbundverwaltung, suchst dort nach Synology, lässt dir dort die Eigenschaften des Synology-Zertifikats anzeigen und wählst dort "immer vertrauen" aus.