• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ventura mit OpenCore Legacy Patcher auf Late 2015 (17.1)

Gypsycat

Jonagold
Registriert
03.12.16
Beiträge
20
Hallo, leider bin ich nicht zu meiner Frage in anderen Threads fündig geworden. Daher eröffne ich diesen mal.
Momentan bin ich dabei Ventura mit OpenCore Legacy Patcher auf meinen Late 2015 (17.1) zu installieren.
Es läuft alles soweit gut, bis der Installer auf den Stick geschrieben wird. Auf meinen USB 3.0 Stick benötigt es ca. 1h/GB. Die Größe soll 32GB sen, das heißt ich müsste 32h warten, was ich kaum machen werde.
Frage 1: Wie lange hat bei Euch die Installation oder schreiben auf den Stick gedauert?
Frage 2: Wie könnte ich das schreiben auf den Stick beschleunigen oder wisst Ihr ne andere Methode?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Jörg