• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Valve veröffentlicht Counter-Strike: Global Offensive

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Meint ihr auf meinem MBP late 2008 15" läufts auf hohen Einstellungen? (Xbox360 Version wäre die Alternative).
 

Mulukukku

Alkmene
Registriert
28.05.12
Beiträge
35
Auf Deutsch stellen geht ganz einfach:

Bei Steam in der "Bibliothek" mit Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Sprache ;)
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Kann mir jemand sagen wie es mit einer 9400m läuft?
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Warum ist das so? Verstehe ich nicht. Mein rechner und meine internetverbindung sind so schnell, dass da nichts nachladen muss und sicherlich keinen unterschied zwischen einer sehr niedrigen und etwas hoeheren aufloesung bietet, die theoretisch ja die konturen laden muss. Das stimmt schon. Hmmm
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Es geht dabei nicht um Leitung, die spielen wenn eh im LAN. Es geht darum, dass der Gegner nicht durch Grass oder Schatten von Kisten versteckt wird. Kann natuerlich sein, dass sich das womoeglich geaendert hat. Mit wie viel Frames spielst du so?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Schade nur, dass man unter OS X keine Shooter spielen kann (Mausbeschleunigung). Und Windows kommt mir nicht mehr auf die Geräte.

Hat da schon jemand eine Lösung? Wäre echt cool.