• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User fragen, Admin antwortet...

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Weil ich keinen Bug vermute , habe ich auch keinen Bugreport erstellt. Im Moment bin ich am iPad und sehe die Social Icons nicht.
Rechst am Rand ist FB und Twitter ganz minmal zu sehen. Nur wenn ich da raufklocke, kann müsste ich bei beiden moch anmelden um überhaupt was lesen zu können.

War früher nicht so. Wenn ich also etwas lesen wollte, geht es über den Umweg via Google. Wird ja nicht der Sinn der Sache sein oder? Über FF muss ich es noch am Mac ansehen.

Und Blocker, Erweiterungen oder sonstiges habe ich keine. Aif keinem der Ssteme, und auf keinem der Geräte.

Edit: Textfehler

Safari: KLick aber sehen kann ich nichts.

Bildschirmfoto 2016-08-14 um 13.24.56.png

Firefox.
Bildschirmfoto 2016-08-14 um 13.26.02.png
Gar nichts.
System 11.10.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Also ich nutze ebenfalls Firefox und habe die Buttons sehr wohl unten auf der Seite.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Umd ich sehe nichts mit FF. und mit Safari ist es auch nicht so wie früher.
Bei Twitter und FB gehen nur Fenster auf wo mannsich anmelden müsste. Lesen woe früher geht nicht.

Das Gleiche im Moment auf dem iPad.
Edit: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es in meinem Userprofil am Mac liegt. Denn eben bin ich am iPad und bei Twitter wie FB kommen die Anmeldemasken.

Gerade nochmals getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ich glaube ihr sprecht von unterschiedlichen Buttons. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich spreche von diesen Buttons.
Bildschirmfoto 2016-08-14 um 18.04.35.png
Die waren eine weile doppelt wie es bereit in einem Bugreport von @Onkel Hotte beschreiben wurde.
Jetzt sind die weg, und das vollkommen. Auf Safari und Firefox.

Edit: Hätte ich einen neuen Bugreport erstellen sollen, oder passt die Frage auch hier hin?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Also bei mir ist da auch nichts zu erkennen unter Safari mit Adblock Plus und Ghostery!

Links unten unter "Diese Seite empfehlen" ist jeweils ein Twitter und ein Facebook-Symbol mit einem Ghostery-Logo und einem Stopp-Zeichen
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Besteht die Möglichkeit selbst erstellte Threads,wo noch niemand geantwortet hat, löschen zu lassen?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ja die Frage ist eher ob die admins löschen wenn du das willst aber gehen tut das doch mit Sicherheit.... kann ja jeder Thread jeder Beitrag alles gelöscht werden
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das sollte möglich sein. Nach der Meldung des Beitrags / Threads mir Angabe der Gründe wird sich ein Moderator darum kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ah ok. Hatte grad mein Kaufberatungs-Thread gemeldet. Aber nur um Löschung gebeten ohne Angabe eines Grundes.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Für gewöhnlich löschen wir keine Threads, da sich ja in Zukunft durchaus noch wer anderer mit einer Frage dranghängen könnte (für Kaufberatung gilt das aber nicht unbedingt).
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die Themen im Bereich Kaufberatung landen nach Erledigung (entweder nach Hinweis des Users oder nach Ablauf von 1 Monat oder länger) in einem eigenen Unterbereich "Archiv", der nicht öffentlich einsehbar ist, jedoch im Zweifelsfall und bei Notwendigkeit zu Rate gezogen werden kann. Auf diese Weise ist es auch lange nach Kauf/Verkauf noch möglich, Rückfragen zu beantworten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich spreche von diesen Buttons.
Anhang anzeigen 136933
Die waren eine weile doppelt wie es bereit in einem Bugreport von @Onkel Hotte beschreiben wurde.
Jetzt sind die weg, und das vollkommen. Auf Safari und Firefox.

Edit: Hätte ich einen neuen Bugreport erstellen sollen, oder passt die Frage auch hier hin?
Darf ich die Frage hier nochmals aufnehmen? Gibt es News dazu, die mir vielleicht entgangen sind?

Oder ist die Frage hier falsch platziert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
@Nathea: Du verwechselst das gerade mit dem Marktplatz. :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hatte ich "Kaufberatung" geschrieben? Ich meinte "Marktplatz". Sorry.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ja. Wir möchten nicht als leicht klickbares "Pushing-Instrument" für Auktionen dienen.

Für Sachinformationen, z.B. "reicht dieses Gerät für meine Bedürfnisse" o. Ä. besteht immer die Möglichkeit, die Auktionsnummer anzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Wäre es möglich eine neue Unterkategorie von Software einzuführen? Virtualisierung oder VM? In der heutigen Zeit ja nicht mehr weg zu denken.