• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

User aus Regensburg hier?:)

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Also wenn ein Treffen, dann einfach mal an nem Sonntag sich irgendwo zum Mittagessen treffen oder abends irgendwo gemütlich essen gehn und dann mal schaun.

Ferien??? - sowas hatte ich vor über 13 Jahren mal - bei mir heisst das jetzt Urlaub - und der will sauer verdient werden.

Bis dann

Tobias P79
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
wird eigentlich erwartet, dass mobile Macs mitgenommen werden??
Ich find Sommerferien auch gut.
mGusto
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
Ok Ok Ok alles klar:eek:...
Des halt dann sowieso:p
mGusto
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich werfe jetzt einfach schnell mal den morgigen Samstag, den 14. März in die Runde. Hat da wer Zeit?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
x-ter Versuch:

Wer hat in den Osterferien Zeit? Und jetzt meldet euch mal!
Hab jetzt einfach mal eine Doodle-Liste erstellt.

Doodle --> Klick mich!
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Jetzt kapiere ich, warum du mich gefragt hast, ob ich aus Regensburg komme. Kann man sich auch kurzfristig anmelden? Meine Urlaubsplanung und meine Vorhaben 2009 stehen noch ziemlich auf wackligen Beinen. Vielleicht kann ich es ja mal mit anderen Erledigungen verbinden.
Edit: Einen Terminvorschlag gibt es von mir daher nicht.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
So, jetzt wird es doch mal irgendwann klappen, oder?
Ich dachte mal an Pfingstferien, weil es da den Schülern wahrscheinlich am besten passt. Die Woche davor und die Woche danach habe ich auch mal mit einbezogen.
Doodle - Klick mich!

Auf Leute, tragt euch ein!
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich gehöre hier eigentlich nicht zu, aber was haltet ihr davon den Link zu den Terminen in die Signatur zu übernehmen. Ich denke damit erreicht ihr auch noch einiges.

Ihr schafft das schon, ich glaube an euch! ;) :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wir haben es endlich geschafft!
Wir treffen uns diesen Sonntag, den 06.09.'09
Wer genaueres wissen will, kann der IG beitreten oder mir eine PN schreiben;)