• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Dann hättet ihr auch gut Skat spielen können :)
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Hallo,
Freitag is wieder soweit, wenn wird den alles dabei sein?

Susanne
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Oops! Ich schaff's wieder nicht, dieses Wochenende wurde kurzfristig umgeplant und ich fahre Freitag Abend in die entgegengesetzte Richtung.
Ist tatsächlich schon wieder ein ganzer Monat um?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ich kann leider auch nicht, habe am Samstag wieder Vorlesung und dann ist der Tag so lang.
Wünsche euch aber viel Spaß und guten Hunger. Hoffe wirklich sehr, beim nächsten mal endlich wieder da zu sein :-c
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Na, ich bin auf jedem Fall wieder dabei. Freu mich auf Schnitzel und Nachtisch.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Viel Spass heute, guten Hunger und nette Gespräche wünscht euch Domai!
Wäre so gerne dabei, lernen geht aber vor :-[:-c
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Ich komme leider auch nicht, ich krieg heut meinen neuen Mac....:):):)


Susanne
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Ich werde heute auch nicht kommen können.
Muß noch arbeiten. :(

Viel Vergnügen euch allen und gute Appetit. ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@Susanne: Bring den neuen Mac doch mit zum Stammtisch, zum befingern ;)
@Robert: Hast du dann morgen frei`? :-D
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, sieht wie immer lecker aus! Wann ist bitte das nächste Treffen? Mein Kalender ist zu Ende, muss erst mal wieder die Termine vortragen :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Das Nächste ist am 20.04.
Hoffentlich können dann wieder ein paar mehr.
Gruß Harry
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Ich kämpfe immer noch mit meinenm neuen Mac. Hab beim "Migrieren" einen Fehler gemacht. Dann mit telefonischem Support, Lion neu installiert, allerdings fehlen jetzt einige Programme (iLife). Morgen noch mal telefonieren.:-[

Susanne
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo liebe Stammtischler,

Die Abstimmung für den Ort des ATUTs ist gestartet.

Ich habe inzwischen schon mal Kontakt zum Zeltlatz aufgenommen. Auch die Hotels der Umgebung habe ich mir angesehen. Also die Organisation des Treffens ist mit geringem Aufwand zu erledigen.

Aber so wie es jetzt aussieht, wird das Ruhrgebiet nicht der Austragungsort. Also, wenn ihr auch mal so ein Treffen mitmachen wollt, aber eine weite Anreise scheut, oder weder Zeltplatz noch Hotel in Kauf nehmen wollt, stimmt für Vorschlag 2.

Ich selbst habe für Schottland gestimmt - so hätte ich endlich mal einen zusätzlichen Grund, eine Radtour durch diese wunderschöne Landschaft zu unternehmen. Und wie es jetzt aussieht, wird diese Urlaubsplanung meinen Sommer bereichern.

Gruß Harry
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Jau, Schottland wäre was, wenn es irgendwie vom Termin her passt wäre ich sogar dabei. Machen wir mal einen schönen Stammtischausflug ;)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Wenn wir es nicht organisieren dürfen, sollten wir wenigstens versuchen, zahlreich zu dem Treffen nach Schottland zu kommen.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Na sag ich doch Harry: Einen Stammtischausflug nach Schottland. Warum denn nicht? Hatte ich schon recht ernst gemeint. In Edinburgh könnte ich den Fremdenführer machen, da war ich lange ;)