• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
Wäre schon cool so ein treffen aber denke eher weniger das was was für mich wäre :D


Gruß
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@Susanne: Mit dem iMac kommst du in die ganze Welt, mit dem Auto nicht.;)

@cl0wn: Wieso, denkst du, ist so ein Treffen nichts für dich. Wir sind keine Nerds, die über Programmierung oder die Details der Technik reden. Wir lassen das ganz locker angehen und haben auch mal Musik, Fotografie und Anderes als Thema. Komm einfach mal vorbei und schau dir das an.
 

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
@Susanne: Mit dem iMac kommst du in die ganze Welt, mit dem Auto nicht.;)

@cl0wn: Wieso, denkst du, ist so ein Treffen nichts für dich. Wir sind keine Nerds, die über Programmierung oder die Details der Technik reden. Wir lassen das ganz locker angehen und haben auch mal Musik, Fotografie und Anderes als Thema. Komm einfach mal vorbei und schau dir das an.


War nicht mal deswegen gemeint (naja bin schon quasi ziemlicher Nerd xD ) eher weil ich der Jüngste hier bin :D

Gruß
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Aber der Abstand wäre schon etwas groß, wenn cl0wn´s Avatar-Daten stimmen. Die Jugend von heute hat doch andere Themen als wir, so meine Erfahrung. Streng genommen darf cl0wn auch noch gar nicht inne Distel :-[
Ob unsere Gruppe zu den Nerds zählt oder nicht, liegt immer im Auge fremder Betrachter :p
 

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
Aber der Abstand wäre schon etwas groß, wenn cl0wn´s Avatar-Daten stimmen. Die Jugend von heute hat doch andere Themen als wir, so meine Erfahrung. Streng genommen darf cl0wn auch noch gar nicht inne Distel :-[
Ob unsere Gruppe zu den Nerds zählt oder nicht, liegt immer im Auge fremder Betrachter :p


Also Rede halt schon über gleiche Themen, müsst ihr halt wissen ob ihr mich da heben wollt oder nicht :D ich würde es eigentlich ganz gut finden, müsste nur gucken das ich Zeit habe.

Naja eigentlich dürfte ich nicht rein, da sieht man mal wieder wie das Jugendschutzgesetz für den Arsch ist,

Edit: Der Termin ist auch sehr gut gewählt weil da habe ich Sommerferien, dann könnte ich sogar erst ins Centr0 wollte sowieso nochmal in den Ferien hin dann kann ich ja beides mit einmal machen :D
"Der Aufenthalt in Gaststätten darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nur gestattet werden, wenn eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person sie begleitet oder wenn sie in der Zeit zwischen 5 Uhr und 23 Uhr eine Mahlzeit oder ein Getränk einnehmen. "

Wenn ich also was Esse und Trinke darf ich also doch alleine, mann ist das unlogisch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Na, deine Altersangabe habe ich erst jetzt beachtet. Aber zum Grillen auf dem Zeltplatz am 20. und 21.07. kannst du ja mal kommen, da lernst du erstens einige Mods persönlich kennen, und 2. sind wir in der Lage, zu erkennen, ob du in unsere Runde passt.
 

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
Na, deine Altersangabe habe ich erst jetzt beachtet. Aber zum Grillen auf dem Zeltplatz am 20. und 21.07. kannst du ja mal kommen, da lernst du erstens einige Mods persönlich kennen, und 2. sind wir in der Lage, zu erkennen, ob du in unsere Runde passt.

Jo könnte ich machen, wäre gut wenn du Skype oder Team Speak hättest dann könnten wir das ein bisschen abklären... wäre cool :D Damit ihr schon mal meinen Namen wisst, ich heiße Kevin :D


Gruß
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
hhzapfel schrieb:
Aber zum Grillen auf dem Zeltplatz am 20. und 21.07. kannst du ja mal kommen,


Moin... Gilt das für jeden;)

Dann würde ich auch mal vorbei schauen...

Gruß Mini
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Natürlich gilt das für jeden, wir freuen uns doch, wenn das eine richtig gute Runde wird. also, komm hin und bring gute Laune mit.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Diese Woche ist unser Treffen wie immer (also ab 20:00 Uhr in der Distel), nur dass wir dieses Mal einige Gäste aus ganz D dabei haben. Einige Moderatoren kommen auch mit - u.A. Nathea, Landplage und Christian
Wer darüber hinaus die Zeit hat, kann ab 14:00 Uhr am Freitag schon an der Zeche Zollverein Parkplatz A die Stimmung eines ATUT kennen lernen. Die Infos zu den geplanten Aktivitäten findet ihr in meiner Signatur. Aber Bitte, wer kommt, [ATUT2012] Achtung an alle Teilnehmer! in diesem Thread eintragen, damit die Gaststätte weiß, wie viel Platz wir benötigen.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Sorry, ich bin leider nicht da morgen :-[
Brauche ´nen Salbenverband und Schonung:mad:
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Das nächste Treffen ist am Freitag den 17.08.2012. Also ich bin dabei ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Danke für die Erinnerung! Sehr wichtig für die Schludrigen unter uns :-D
Ich habe am Freitag aber Lehrer-Fortbildung, kann nicht sagen wie lange es geht.
Hoffe aber es inne Distel zu schaffen :eek:
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Den Kalendereintrag machen alleine genügt wohl nicht, man muss den Kalender, in dem dieser Eintrag ist, auch eingeblendet lassen - hätte ich es doch fast vergessen, weil ich diese Termine in Privat habe und meistens nur den für inne Maloche - oder wie der Sachse sagt, den Kalendor für de Arbeejd ejngeblended hab.
Aber jetzt ist die Zeit blockiert.
Wir könnten ja das Treffen dieses Mal bei mir machen. Ich bereite Fondue vor - hab keine so große Pfanne, um die Riesenschnitzel zu machen. Jeder bringt mit, was er trinken will - Fleisch und alles andere hole ich. Als Nachtisch lasse ich mir was tolles einfallen.

Wichtigstes Utensil, was mit zu bringen ist - die Kamera - ich verspreche euch, es gibt ungewöhnliche Motive, die nicht nur ein geübtes Auge für Perspektiven und Lichteffekte erfordert.
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Das hört sich sehr verlockend an, aber ich bin das ganze Wochenende in Hamburg auf der Beaders Best......


LG
Susanne
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Wie es scheint, werden wir nur eine sehr kleine Gruppe. Dafür lohnt sich das Einkaufen nicht mal. Wir werden also vom nahe gelegenen Italiener meines Vertrauens eine Mafiatorte oder was sonst jeder haben will, bestellen.
 

pblu2305

Erdapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
1
Hallöle!
Wann ist denn das nächste Treffen?
Komme zwar aus Dortmund, hätte aber dennoch Interesse.
Falls es euch nicht zu weit ist, würde ich auch mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen.