• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

USB-Stick wirft sich die ganze Zeit aus

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Hallo Leute
Ich habe hier eine Reihe USB-Sticks bestellt, alle haben die Größe 2GB und sind Original verpackt. Jedoch habe ich das Problem das sich diese zwar beschreiben lassen, jedoch dann vom einen auf den anderen Moment nicht mehr benutzen lassen denn sobald ich die Daten auf einen anderen Mac kopieren will sich der Stick die ganze Zeit wieder auswirft.
Liegt das am Stick oder am Mac ?
Die Sticks sind nämlich hauptsächlich dafür Gedacht, das gesammelte Präsentationsmaterial am Ende des Seminars an die Teilnehmer weiter zu geben, und da wäre es Unvorteilhaft wenn dies den Teilnehmern passieren würde...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Öffne einmal das Festplatten-Dienstprogramm und schau was sich verändert, wenn der Stick plötzlich ausgeworfen wird.

Mfg
SimMac
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wie ist der Stick formatiert?
Siehst du im Festplattendienstprogramm.
Und markthenerds Fragen sind ebenfalls interessant, beziehungsweise die Antworten.
Salome